12.06.2019
Pfälzischer Merkur

Bahnhofshalle wird aufgewertet

Zum Artikel

Zweibrücken. Beim kommunalpolitischen Frühschoppen des Zweibrücker Turnerjahrmarkts sprach Oberbürgermeister Marold Wosnitza Projekte an, die in den nächsten Monaten umgesetzt werden. Von Fritz Schäfer

„Die Bahnhofshalle wird in den nächsten Monaten neu belebt“, kündigte Oberbürgermeister Marold Wosnitza beim kommunalpolitischen Frühschoppen des Turnerjahrmarkts der VT Zweibrücken an. Die Aufwertung werde mehr Sicherheit und Sauberkeit der Halle mit sich bringen. Was genau passieren wird, ließ der Oberbürgermeister am Dienstagmorgen allerdings noch offen. „Die Katze werden wir aber erst aus dem Sack lassen, wenn wir alles in trockenen Tüchern haben.“ Das soll im Juli/August passieren. Parallel sei eine große Lösung für das ganze Gebäude in Arbeit. „Die jetzigen Aktivitäten werden der Gesamtlösung nicht im Wege stehen.“

[...]